Meistgestellte Fragen (FAQ)
Was tun, wenn mein Hemd nicht passt? Alle unsere Produkte durchlaufen mehrere Qualitätskontrollen um sicherzustellen, dass Sie den angegebenen Massen entsprechen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, bitte gehen Sie wie folgt vor. Entspricht das Produkt nicht den von Ihnen angegebenen Massen + Zugabe, bitten wir Sie, dies uns innert 8 Tagen nach Erhalt schriftlich mitzuteilen und die Mängel mittels Fotos und Angabe der Masse zu rügen. Bitte beachten Sie hierzu die unten stehenden Hinweise. Wichtig
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir glauben an unsere Produkte und deren hohe Qualität. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Beispiel Haben Sie beim Mass Brustumfang 90cm eingegeben, dann sollte das Fertigmass des Hemdes zwischen 98cm und 103cm liegen. |
Müssen meine Masse von einem Schneider genommen werden? Nein, Massversand bietet bebilderte Online-Anleitungen zum richtigen Massnehmen, welche darauf ausgelegt ist, dass Sie sich die Masse bequem zu Hause von Ihrer Frau, Freundin oder der Person Ihrer Wahl nehmen lassen können. |
Wie hoch sind die Versandkosten Die Versandkosten werden jeweils im Warenkorb angezeigt. |
Wie kann ich bei Massversand bezahlen? Massversand bietet die zwei Zahlungsoptionen an: Paypal und Vorauskasse. Paypal ist der weltweit führende Anbieter von Online Zahlungen und akzeptiert alle gängigen Kreditkarten. |
Bietet Massversand Individualisierungsoptionen an? Was kosten sie? Massversand bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Individualisierung. Alle Hemdoptionen sind im Hemdpreis inbegriffen. Es gibt keinen Aufpreis für bestimmte Optionen. |
Wann wird mein Hemd geliefert? Ihre Bestellung wird in der Regel innert vier bis sechs Wochen ausgeliefert. Sollte es zu Verzögerungen kommen, zeigen wir Ihnen diese entsprechend an. |